Über mich / Kontakt




Mein Name ist Kerstin Peters ( Horn ),

Jahrgang 1965,

Mutter eines erwachsenen Sohnes.


Ich habe im Jahr 2010 das DO KAN YO® - Bogensport-Konzept kennen und lieben gelernt. Anschließend habe ich meine Ausbildung als zertifizierter

DO KAN YO®-Coach (Master) absolviert.

Mein Onkel Herr Volkert Kuhn hat dieses Konzept entwickelt und es erfüllt mich mit Stolz, dieses auch in seinen Namen an Menschen weiter zu geben.


Mit den Jahren habe auch ich mein eigenes Konzept entwickelt, dass nun den Namen INTUBO trägt.

Es soll Menschen eine Art von "hinführen zu sich selbst" vermitteln.


Durch das intuitive Bogenschießen wird unsere Energie (Intuition) frei gesetzt, die erst unbewusst, später dann bewusst im Alltagsleben eingesetzt wird.


" Einfach mal wieder das Gefühl zulassen,

wie ein Kind unbeschwert zu sein "



- Zertifizierte Trainerin im DO KA YO® Bogensport-Konzept

 

- 1 1/2 jährige Ausbildung zur psychologischen Lebensberaterin


- Kursleiterin therapeutisches Bogenschießen

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Seminare, Workshops, fortlaufende Kurse im intuitiven,  meditativen und therapeutischen Bogenschießen,

        finden in den Räumlichkeiten statt:

                                     

                                                                                                                                            


   Tel. Nr. 02054/7536

   Mobil: 0157/88527324


   E-Mail: kerstin@intubo.de




Kerstin Peters ( Horn )

Ruhrstr.121

45219 Essen-Kettwig

Tel.-Nr. 02054/7536

oder

0157/88527324


kerstin@intubo.de